Innerwise-Coaching

„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.”

Johann Wolfgang von Goethe

Was ist Innerwise®?

Innerwise® fühlt mit dem Herzen und testet nach mit dem Verstand. Mit dieser Verbindung von Herz und Verstand findest du die Ursachen für Irritationen und gleichzeitig die Antworten und Lösungen dazu.

Die innere Weisheit wiederfinden

2016 bin ich auf Innerwise® gestoßen. Seither habe ich in meinem Leben tiefgreifende Veränderungen erleben dürfen. Ich habe Blockaden lösen, Vergangenes erkennen und loslassen und Gegenwärtiges annehmen und verändern dürfen. Mein bisheriges Weltbild wurde auf den Kopf gestellt. Ich durfte meine bisherige Arbeitsweise auf den Prüfstand stellen, überdenken und mich neu erfinden. Seither liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit auf dieser Methode. Du wirst bei mir keine klassische Verhaltenstherapeutin mehr finden sondern einen viel schnelleren und tiefgreifend verändernden Weg zu dir selber gehen. 

Mit Innerwise kannst du sanft und ohne Dramen wieder in die eigene Mitte und in die eigene Kraft finden. Von ganzem Herzen möchte ich dir helfen, wieder du selbst zu werden so, wie du ursprünglich gedacht warst. Jede Sitzung ist in sich geschlossen und es werden alle Themen behandelt, die sich zu diesem Zeitpunkt zeigen dürfen. Schon nach einer oder wenigen Sitzungen hast du die Werkzeuge und das Wissen an der Hand, dich selbst zu behandeln. Ich möchte dir helfen, dein eigener Heiler, Coach und Experte für dich selbst zu werden.


Wende dich gerne persönlich per Mail oder Telefon an mich für weitere Informationen oder einen ersten Termin.
Jetzt eine E-Mail schreiben
Telefon: +49 1733414919

Uwe Albrecht erklärt Innerwise